Aktuelle Bilder - Gemischter Chor Lorscheid

für den guten Ton
letzte Aktualisierung: 19.02.2023
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Bilder

Bilder
Hier findet ihr aktuelle Bilder des Gemischten Chores aus der jüngsten Vergangenheit. Über die Untermenues könnt ihr auch in älteren Bildern sowie in historischen Bildern des Männergesangvereins, des Kirchenchores und des Kinderchors stöbern ...
Adventskonzert 2019
Oh Gott: Ein Jahr ist es her und noch das aktuellste. Corona hat uns alle Auftritte in 2020 versagt..
Unter dem Motto Tannenbäume, Mistelzweige & verträumte Melodien fand das diesjährige Adventskonzert des Gemischten Chors Lorscheid statt. Der musikalische Nachmittag war eine gelungene Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres. Der Gemischte Chor Newel unterstützte uns mit seinen Melodien, die sich harmonisch in den Nachmittag einfügten. Finn Baumann und Mael Rolland, sowie Tina Lutz und Katharina Rupik bildeten den instrumentalen Teil. Dazwischen erzählte Ursula Müller unterhaltsame Weihnachtsgeschichten.
Für ihr 40jähriges Chorjubiläum wurde Ursula Müller und für 25 Jahre Petra Huber, Claudia Nickels und Thilo Stoffels vom Unterkreisvorsitzenden Norbert Faber geehrt.
weitere Bilder unter "Bilder ab 2016"
Zurück zum Seiteninhalt