Aktuelles - Gemischter Chor Lorscheid

für den guten Ton
letzte Aktualisierung: 18.01.2023
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Wir werden uns leider auflösen ...
Wir haben im vergangenem Jahr viele Anstrengungen unternommen neue Sängerinnen und Sänger zu gewinnen. Leider waren alle diese Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Mit der derzeit geringen Anzahl von aktiven Sängerinnen und Sängern sind wir nicht mehr singfähig und sehen keine Zukunft für den Verein.

DIe Jahreshauptversammlung am 15.01.2023 hat deshalb beschlossen, dass sich der Chor auflösen wird. Hierzu findet am 12.02.23 um 18:00 satzungsgemäß eine außerordentliche Hauptversammlung im Gasthaus Becker in Lorscheid statt, in der dieser Schritt final beschlossen werden soll. ALLE aktiven UND inaktiven Mitglieder werden gebeten an dieser Versammlung teilzunehmen um diesen wichtigen Schritt mitzutragen.

Wir bedauern diesen schmerzlichen Entschluss außerordentlich. Letzlich kann aber ein Chor nur mit einer ausreichenden Anzahl an Singenden überleben und eine Zukuftsperspektive aufbauen. Das ist uns leider nicht gelungen.
Zurück zum Seiteninhalt